I'm not like all the other girls, I can't take it like the other girls.

Ich wünschte, ich hätte die frühen 90er damals intensiver wahrnehmen können. Leben können. Fühlen können. Jetzt sind sie nur noch eine wage Erinnerung. An meine Kindheit. Kennt ihr das, dass man sich in eine bestimmte Zeit zurückwünscht? Dass man das gerne nochmal erleben würde. Nur aus einer anderen Perspektive heraus.
So gehts mir mit den frühen 90ern. Ich hab damals Commodore 64 gespielt, Walkman gehört, Latzhosen getragen, ein Holzfällerhemd gehabt und meine ersten Docs bekommen. Wenn ich nur ein bisschen älter gewesen wäre, dann...... ach. Pearl Jam Konzerte, Nirvana Konzerte, viel mehr Sinn für die Mode damals, überhaupt: ich hätte gerne SO VIEL MEHR miterlebt.
Aber dafür hör ich heute noch die Musik. Und schau mir Serien von damals an. Und erfreu mich jedesmal darüber. :)

                                                                                                                                                                alle via weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen