H&M Frühjahrskollektion

Lieber H&M Onlineshop, so schenke mir doch all diese wundervollen Sachen die du aus deiner neuen Frühjahrskollektion verkaufst. Ich liebe liebe liebe sie. Und weil du sie mir ja doch nicht schenken wirst, so werde ich morgen mit einer Freundin nach Düsseldorf fahre und dort nach ihnen Ausschau halten. Leider gab es sie in meiner Heimatstadt noch nicht.

Besonders haben es mir die unteren beiden Taschen angetan und ich weiß garnicht, ob ich die karierte oder die geblümte besser finde. Oder ob ich gleich beide kaufen soll. Aber eigentlich sind all diese wundervollen Sachen viel zu schön um sie im Laden hängen zu lassen. Ich liebe es, wenn die Kleidung wieder fröhlicher und bunter wird und die Temperaturen langsam in den wärmeren Bereich gehen :)
Was findet ihr von den Sachen am schönsten?
Eure Suerta

Jajaja, ich weiß, lange nicht mehr gemeldet, es tut mir auch wirklich leid und ich hab das Bloggen vermisst! Die letzte Woche habe ich komplett mit meinem Freund verbracht und bin deshalb garnicht dazu gekommen mich bei euch zu melden! Ich hoffe trotzdem, dass ihr einen ganz wunderbaren Start ins neue Jahr 2011 hattet!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen