Shoes shoes shoes.... der letzte ;)

Da in ich wieder, zurück aus meinem kleinen Nordsee Urlaub! Bilder gibt es im nächsten Post :)
Denn erst muss ich euch noch mein kleines Dilemma mitteilen. An der Nordsee gab es Schuhläden, und zwar viele. Oh Gott. Und ich natürlich in jeden rein. Muss ja ;) Naja und weil ich ja schon so lange auf der Suche nach der perfekten Schnürstiefelette bin, hab ich sie alle durchprobiert und mich letztendlich doch für eine von Akira entschieden.
Und zwar die, die ihr hier links seht.
Sie passte perfekt, ich werde sie aber hochgeklappt tragen.
Und sie war super bequem.
Eigentlich war sie all das, was ich immer gesucht hatte.
Eigentlich.
Und dann kam das Dilemma.
Auf der Rückfahrt ging es an Münster vorbei und so haben wir da schön gemütlich im Vapiano Mittagspause gemacht. Ich liebe es, wirklich :)
Auf dem Weg zurück am Auto kam dann der Paul Green Schuhladen und mit ihm auch eine andere Stiefelette. Ach herrjeh.
Rote Schnürsenkel, Bergsteigeroptik, saugeil.
Ja welche nehme ich denn nun? Im Paul Green Onlineshop kann man leider nicht auf Rechnung bezahlen, nur das hält mich gerade noch davon ab, sie zu bestellen.


WAS MEINT IHR??
WELCHER SCHUH SOLL ES WERDEN???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen