Siempre me quedara

Jetzt ist mein Blog fast ein Jahr alt. Nein, noch nicht ganz; und nein, dass ist auch kein zu früher Blogger-Geburtstagspost. Trotzdem hab ich mir eben nochmal meine alten Posts durchgelesen und festgestellt, dass sich ganz schön viel geändert hat.
Angefangen hab ich damit, euch meine neuen Errungenschaften zu zeigen. Über mein Leben zu schreiben und viel über Musik/Serien zu posten. Immer mit vielen Liedzitaten. Oder ich habe meine Gedanken in Texten niedergeschreiben.
Inzwischen blogge ich hauptsächlich Inspirationen. Und ein bisschen über meine Errungenschaften. Aber wenig über meine Gedanken.
Gerne würde ich ein bisschen was ändern, aber ich weiß nicht so recht, was. Fotos von mir möchte ich immernoch sehr ungerne posten, Gedanken würde ich gerne wieder mit reinnehmen. Mal schaun :)
Was meint ihr denn, meine 21 lieben Leser? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen