The one that got away

Sommer, komm zurück. Ich vermisse dich. Und die damit verbundene Wärme, die tollen und langen Nächte, in denen man denkt man könne die Welt erobern. Und in denen einem alles egal ist, so lange man mit den richtigen Menschen und einem guten kühlen Bier zusammen ist.
Ich möchte wieder mit dem Besten bei 25C am späten Abend im Hyde Park sitzen und hören, wie Paul McCartney auf seiner Gitarre spielt. Und dabei einfach den Abend genießen und die Freitheit, die man empfindet.
Genauso würde ich jetzt gerne wieder eine wilde Wasserbombenschlacht veranstalten, ganz egal wie nass man wird. Denn es trocknet ja sowie so innerhalb schnellster Zeit wieder.
Ich vermisse sonnige Tage in Berlin und würde so gerne noch einmal in dem wundervollen Café an der Siegessäule sitzen. Mit dem Gefühl, dass das Pearl Jam Konzert am Abend zuvor einfach nur göttlich war. Und ich würde gerne nocheinmal bei grandiosem Wetter das Hafenfest in Münster besuchen. Und ein kaltes Heineken in den Osmohallen genießen. Dabei mit Freunden dort Fußball gucken. Oder mit dem Freund einen Caipi schlürfen.
Ach Sommer, du warst toll. Ich freu mich auf dich im nächsten Jahr. Und sag dem Winter, er soll ordentlich Schnee bringen.
Eure Suerta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen