I'll bring him down a king with no crown

"I’m just a Holy Fool, oh baby he’s so cruel
But I’m still in love with Judas, baby
I’m just a Holy Fool, oh baby he’s so cruel
But I’m still in love with Judas, baby"


Am Grübeln bin ich wieder. Über so vieles. Und es hört einfach nicht auf. Wahrscheinlich bin ich doch einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden. Ich fühle ich, also würde ich schweben und wüsste nicht wo hin. Ich weiß einfach nicht wo meine Zukunft liegt. Ich bin in den Endzügen meines Studiums, habe eine wundervolle Familie, einen ganz tollen Freundeskreis und einen Freund, den ich liebe. Doch trotzdem fühle ich mich nirgends richtig hingehörend. Ich habe Angst, die falschen Entscheidungen zu treffen. Unglücklich zu werden. Habe Angst, Sachen nicht anzusprechen und mich Dingen zu beugen.
Es wird Zeit, mein Leben selber in die Hand zu nehmen. Ich will hier raus, doch wo will ich hin. Und mit wem? Und wann? So viele Fragen, auf die ich eigentlich eine Antwort weiß. Doch dazu gehört nicht nur mein eigener bescheidener Willen, sondern auch der meiner Mitmenschen. Ich stecke in vielen Entscheidungen nicht drin (vorallem in der Entscheidung, wohin es mich letztendlich verschlagen soll) und wiederum andere Entscheidungen beruhen nicht nur auf meiner eigenen Meinung.
Scheisse, ich habe mich so lange vor so vielem gedrückt. Wollte nicht erwachsen werden, wollte nicht die alleinige Macht haben. Wollte keine Segel rumreißen. Doch es wird Zeit.

"I wanna love you,
But something’s pulling me away from you
Jesus is my virtue and Judas is the demon I cling to" 
(Lady Gaga- Judas)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen