All my friends are insects

Hola a todos!!
Ihr Lieben, ich bin mittem im Examensstress. Nächste Woche Dienstag ist meine erste Prüfung für dieses Jahr und ich zweifle und zweifle. Ob ich alles kann, ist fraglich. Ob man überhaupt alles können kann, ist für mich jedesmal fraglich. Aber den Großteil sollte ich schon beherrschen und ob das der Fall ist, weiß ich nicht. Ich hab Angst. Und wie! Drückt mir die Daumen, ich kanns gebrauchen. Der Prof ist ein Supercrack auf seinem Gebiet und schon alleine deswegen habe ich einen Höllenrespekt vor der Prüfung. Aber auch so.... huaaa.
Bis Dienstag bin ich also noch an meinen Schreibtisch gefesselt und lerne was das Zeug hält. Heute Abend kommt mein Freund vorbei und fragt mich nochmal ab, das ist auch schonmal gut. Ich werde mich auf jeden Fall bei euch melden, wie es gelaufen ist.

Ihr könnt ja in zwischenzeit nochmal in mein Tumblr reinschauen, denn ich bin süchtig geworden. Süchtig nach Tumblr. Und nach all den tollen Sachen, die man dort machen kann. Es ist genau mein Ding. Denn dort kann ich euch viel besser als hier bei Blogger all die tollen Zitate, Fotos, Videos und Audios zeigen, die ich mit euch teilen möchte. Tumblr hat einfach das perfekte Design dafür. Und ich fühle mich da sauwohl.
Trotzdem bleib ich euch bei Blogger natürlich erhalten, denn auf meine Texte möchte ich dann auch wieder nicht verzichten :)
Also schaut mal rein bei london-rain.tumblr.com !!!!

Eure Suerta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen