Into the blue

alle Bilder via
Du, du bist derjenige, von dem ich nie dachte, dass du es sein würdest. Und jetzt kann ich mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen.
Ich will mit dir Pferde stehlen und die Welt erobern. Ich will mit dir lachen und rumalbern und das Leben genießen, am liebsten den ganzen Tag lang. Ich möchte einfach nur in deinen Armen liegen und mit dir reden. Über alles und noch viel mehr. Ich will dir mein Wissen weitergeben und deins annehmen. Und ich will mit dir streiten, wer von uns beiden denn jetzt Recht hat. Denn ich liebe es, mit dir rumzuzicken und am Ende Wetten abzuschließen. Ich will einfach nur dich. Morgens nach dem Aufstehen, am Nachmittag und am liebsten vor dem Schlafengehen. Im Bett, unter der Dusche, überall. Überhaupt will ich am liebsten den ganzen Tag mit dir unter der Dusche verbringen. Oder im Freibad. Oder an der See. Ich liebe deine Grübchen wenn du lachst. Denn du lachst so viel und so gerne. Und noch viel mehr liebe ich es, wenn ich dich so sehr zum Lachen bringe, dass du anfängst zu heulen. Und zu quieken. Und mich danach in den Arm nimmst und küsst. Und immer noch am Lachen bist. Deine Küsse sind toll und ich werde niemals an ihnen satt werden. Im Gegenteil, sie sind eine Sucht die ich nicht missen möchte.
Wenn du meine Haare zurückstreichst, weil sie dich kitzeln. Wenn deine Augen ihre Farbe wechseln, weil du angespannt bist. Wenn du mit meinem Bauchnabel sprichst. Und auch dann, wenn du mir deine Sorgen und Ängste und Pläne anvertraust. Dann weiß ich, dass du der Richtige bist. Dass alle Zweifel umsonst waren. Dass ich dich liebe und unglaublich froh bin, dich getroffen zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen