Because as much as we were loved we were also hated.

Älter ist sie geworden. Diejenige, deren Blog ich eigentlich immer nur belächelt habe. Weil die große Brille nie zu dem kleinen Mädchen passte. Und ihre Klamotten so nach absoluten mega Fehlgriffen aussahen. Dass sie gerade deswegen abgefeiert wurde, konnte ich nie verstehen. Obwohl ich es immer ein wenig faszinierend fand.
Nun war ich diesen Sommer nach langer Zeit nochmal auf ihrem Blog und .... war wieder fasziniert. Aber diesmal eher positiv. Denn die Brille war weg, dafür hat sie nun DIE Jen Lindley Frisur, die ich immer vergöttert habe und.... ja, und die Klamotten. Ihr Style. 90s, baby. Ich hatte mich verliebt. Und ihren Blog verfolgt. Und tu es noch immer. Tavi, gut schaust du aus.
alle Bilder via weheartit.com, alle Rechte bei Tavi Gevinson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen