I am stupid but uncool.

Ihr Lieben, AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH ich bin soo aufgeregt. Morgen morgen morgen ist meine letzte Prüfung, dann ist alles vorbei. Also wenn es klappt natürlich nur. Aber dann ist mein Studium zu Ende. Futsch. Aus. Feddich. Vorbei. Es wäre einfach zu schön, das könnt ihr mir glauben! Ich kann nicht mehr, ich habe keine Lust mehr, ich will in den Beruf. Und zwar so richtig, mit allem drum und dran.
Ach, ja. Auch wenn ich furchtbar nervös bin, irgendwie freu ich mich auch. Nach der Prüfung holt mich mein Freund ab und wir machen irgendwas schönes. Und meine Mutter sagte eben noch (nachdem ich voller Selbstzweifel war) : "Ach was, wir feiern trotzdem. Auch wenn du durchfällst" ;)
Ab morgen bin ich dann auch wieder öfter hier und versuche ein bisschen mehr zu posten. Also, drückt mir die Daumen! Ich berichte euch.
Eure Suerta :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen