Losing grip

"Why should I care
Cause you weren't there
When I was scared
I was so alone
You need to listen
I'm starting to trip
I'm losing my grip
And I'm in this thing alone"

Vor 10 Jahren

hätte ich niemals gedacht, dass es aufhören würde.
... dass sich mein Leben nicht mehr um dich drehen würde.
... dass es mir gut gehen würde ohne dich. Jemals.
... dass ich jemand anderen finden würde. Der mir mehr bedeutet.
... dass ich erwachsen werden würde, irgendwie.
... dass cool nicht gleich nett ist. Und attraktiv nicht gleich schön.
... dass manche Träume eben nicht in Erfüllung gehen. Und andere dagegen schon.
... dass Liebe nicht gleich Liebe ist. Und Sex nicht gleich Sex.
... dass Freundschaften enden und neue hinzu kommen.
... dass es eben doch einen Unterschied macht, wie alt man ist. Auch wenn ich den bis heute nicht spüre.
... das man sich verändert, auch wenn man gefestigt ist.
... dass sich Prioritäten verschieben und manches Altes einfach in Vergessenheit gerät.
... dass manche Dinge eben doch nicht so wichtig waren, wie man dachte.
... dass man es schafft, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen. Und einfach so zu leben wie man möchte. :)

Es hat sich so viel verändert und ich bin unglaublich froh darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen