via |
Hallo ihr Lieben!
Was für schreckliche Stunden für Japan und die Menschen, Tiere bzw. die Umwelt dort. Es ist so erschreckend, wie durch das Erdbeben dort diese unglaubliche Kettenreaktion von furchtbaren Vorfällen entstanden ist. Es macht wiedereinmal deutlich, wie hilflos der Mensch gegen die Naturgewalt ist, auch wenn er denkt, diese zu beherrschen.
Trotz dieser Ereignisse möchte ich euch noch ein bisschen von meinem Wochenende berichten. Denn ich fühle mich inzwischen wieder viel wohler in meiner Haut und habe nicht mehr das Gefühl, an allen Ecken und Enden etwas zu verpassen. Ob ich nach dem Studium noch ins Ausland gehen werde, kann ich in ein paar Monaten immer noch spontan entscheiden. Und das ist gut so. Denn erstmal bin ich hier doch wieder sehr zufrieden mit allem und das wunderbare Wochenende mit meiner Familie, meinem Freund und meinen Freunden hat mir gezeigt, wie sehr man die Sachen schätzen sollte, die man hat. Und wie glücklich ich hier doch eigentlich bin.
:)
Es wird Zeit, dass das Wetter dauerhaft besser wird. Der kleine Frühlingsvorgeschmack gestern hat Lust auf mehr gemacht!
Alles Liebe,
Eure Suerta
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen