Boom lay, boom lay, BOOM

Ich habe einen Job, juhu! Und es ging alles ganz schnell, viel schneller als ich dachte. Da ich zur Zeit ja mittem im Examen stecke und Scheinfrei bin, hab ich außer lernen nicht so viel zu tun und brauche deshalb unbedingt Beschäftigung. Und die hab ich nun gefunden. Und zwar bei einer Ganztagsbetreuung für Grundschulkinder. Mittwoch angerufen und heute durfte ich direkt samt Bewerbung vorbeikommen. Ergebnis: ich kann nach den Herbstferien in der Ganztagsbetreuung anfangen, was mich natürlich sehr freut. Dann hab ich endlich mehr Geld zur Verfügung und bekomme noch einen zusätzlichen Einblick in mein späteres Berufsfeld. Besser hätte es garnicht laufen können.
Nun werde ich mit Buch ins Bett gehen, da ich unbedingt wissen muss, wer der Möder ist. Ich lese zur Zeit von Jodie Picoult "Bis ans Ende aller Tage " und kann es wirklich dringends empfehlen. Hier schonmal das Cover des Buches, morgen schreib ich mehr zum Inhalt.
Guts Nächtle ihr Lieben ! Eure Suerta

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon so lange nicht mehr zum lesen gekommen, ich hab ein schlechtes gewissen :D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich davor auch nicht, es war wirklich sowas von an der zeit...aber hat sich auf jeden gelohnt ;-)

    AntwortenLöschen