Hey kid, rock'n roll

Hallo ihr Lieben! Wow, vier treue Leser, ich freu mich über euch!! :-)
Heute war ich noch einmal in den Bilker Arkaden in Düsseldorf, es ist wirklich toll da! Das Einkaufszentrum ist noch keine zwei Jahre alt und hat echt tolle Shops! Vero Moda, Pieces, Promod, H&M, Review, Fossil... alles da! Vorallem Review mag ich sehr gerne, findet man sonst eigentlich nur in P&C Filialen. Zumindest habe ich es bis jetzt nur dort gesehen. Die haben schöne Sachen, die manchmal etwas ausgefallener sind und nicht jeder hat.
Ich habe mir heute da einen tollen taupefarbenen Pullover gekauft mit zwei brombeerfarbenen Elchen vornedrauf. Ich würd ihn euch so gerne zeigen, aber ich habe noch kein Foto von ihm gemacht und im Internet gibts ihn leider noch nicht, scheint wohl noch zu neu.

Außerdem war ich gestern beim Friseur (trotz Friseur Phobie!!!) und es ist TOTAL schön geworden! Da werde ich aber bald mal ein Foto von machen und euch zeigen!

Heute ist bei den meisten Lokalsendern 90er Tag und deshalb hier noch ein kleines Video für euch:

R.E.M. - Drive
Jetzt futter ich mir erstmal etwas!
Alles Liebe, Eure Suerta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen