She can't help it, the girl can't help it

Gestern war ich bei einer Freundin in Düsseldorf und wir sind eine Runde durch die Bilker Arkaden gegangen. Eigentlich schwebte mir nur eine schwarze H&M Punktestrumpfhose vor, die es aber leider nicht mehr in der Farbe gab. (nur noch rot und gelb, das wollte ich nicht) Dann tauchte auf einmal der Promod vor uns auf, den es ja bei uns in der Stadt nicht gibt und kaum war ich in dem Laden drin, sah ich auch schon einen grauen Strickschal bzw Schlauchkragen, der es mir sofort angetan hatte. Auch wenn ich eigentlich genug Schals besitze, habe ich ihn für 16,95€ mitgenommen. Ich hätte es ansonsten sicher bereut.
Schaut ihn euch an, in Wirklichkeit ist er in einem wesentlich dunklerem grau, als auf dem Foto zu erkennen ist.
Ansonsten gibt es zur Zeit nicht viel neues. Heute Nachmittag schau ich nochmal bei uns in der Stadt nach der schwarzen Punkte Strumpfhose und werde außerdem noch zum Friseur gehen. Meine Haare sind inzwischen viel zu lang und brauchen ganz dringend einen vernünftigen Schnitt. Vielleicht werde ich das Ergebnis später hier präsentieren.
Eure Suerta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen