Hallo ihr Lieben,

so jetzt nochmal ein etwas längerer Post. Bei mir ist zur Zeit so viel los, dass ich garnicht richtig zum schreiben komme. Und dann ist draußen noch dieser tolle Schnee (inzwischen sind es 40cm!!!  <3) und da muss natürlich jede Sekunde genutzt werden, um rauszugehen, durch den Schnee zu stapfen, Schneeballschlachten zu machen mit den Liebsten und rodeln zu gehen. Und wenn ich nicht gerade arbeite oder die Puderzuckerlandschaft draußen genieße, dass verbringe ich die meiste Zeit mit guten Freunden oder einem tollen Buch (zur Zeit ist es "Beim Leben meiner Schwester" von Jodie Picoult --> dringende Kaufempfehlung!).

Aber ich wollte euch ja noch von dem Selig Konzert am Donnerstag erzählen. Also vor knapp einer Woche, krass wie die Zeit rast. Ich habe leider keine Fotos gemacht, aber lasst euch sagen, es war wirklich wundervoll! Jan Plewka, der Sänger von Selig, gibt seinen Gästen jedesmal das Gefühl, als wäre er unglaublich froh in der jeweiligen Stadt zu sein und dort performen zu dürfen. Er hat so viel Gefühl in seiner Stimme und die Texte sind wirklich toll. Das Konzert ging fast 2,5 Stunden (ohne Vorband, einfach nur Selig) und danach sind mein Freund und ich total glücklich nach Hause gefahren. Vorallem war ich sehr dankbar, dass die Stimmung im Publikum sehr chillig war und kein bisschen gedrängelt, gequetscht oder rumgestänkert wurde. Alle schauten ganz relaxt mit nem Bierchen oder ähnlichem in der Hand zu. Toll, toll, toll!

Ich werde versuchen, bald wieder mehr kreative Posts zu schreiben und freue mich über meine inzwischen - trommelwirbel - sechs Leser! Ein anfang ist das ja schonmal und ich hoffe, noch ganz viele dazugewinnen zu können!

Macht euch noch einen schönen Abend,
Eure Suerta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen